Deutsch Nederlands English

Über uns dsc_0337_kl.jpg

Wir sind Henk und Walda, ein holländisch Ehepaar und haben endlich unsere Nadel im Heuhaufen gefunden!!

 Ein Landhaus/ Villa in idyllischer Lage, direkt am Wald-Park und Fluss in unmittelbare Nähe vom Tierpark und Zentrum. Am Stadtrand mit Blick ins Grüne. Die Besonderheiten für unsere Gäste sind der Atelier-Garten im asiatischen Stil 2600 m2-Blockhütte-Grill und die Badestelle an der Stepenitz, direkt am Grundstück gelegen.

Nachdem wir uns etwas eingelebt hatten, kam uns die Idee, dieses Idylle mit unseren Gästen teilen zu wollen.

Im Januar 2010 sind wir in unser Traumhaus eingezogen und waren seither nicht untätig. Wir können unsere Gästen ein schöne und gemütliche 5 ***** Ferienwohnung mit Kamin und Wintergarten anbieten für 2 bis 7 Personen.

Je nach Lust und Laune können Sie Fahrrad fahren, Wandern, Grillen oder am Fluss die Seele baumeln Lassen.

Wir würden uns freuen, sie recht bald als Gäste bei uns in Perleberg begrüßen zu dürfen!

Das Wohl der Gäste liegt uns am Herzen!

Ein Name für unsere neue Heimat war schnell gefunden:

carpe.gif

Carpe diem ist unsere Philosophie
und bedeutet kurz zusammengefasst „Nutze den Tag“

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,

die dem Leben seinen Wert geben!


© 2014 Walda van Essen Impressum links